Als Erzieherin und Pädagogin biete ich bereits seit Jahren in der Lernhilfe Tempelhof Vorschul- und Nachhilfeunterricht an.
Mittlerweile habe ich selbst zwei Kinder und habe die gemeinsamen Mutter-Kind-Kurse immer sehr genossen.
Diese Freude sowie meine Erfahrungen aus dem Kita-Alltag und verschiedensten Fortbildungen möchte ich an euch weitergeben.
Lasst uns gemeinsam singen, lustige Spiele probieren und Erfahrungen austauschen. Ihr werdet wunderschöne Mama-Kind-Erlebnisse haben, andere Mütter mit Kindern im gleichen Alter kennen lernen und viele Anregungen mit nach Hause nehmen!
Durch mehrere Fortbildungen habe ich mich außerdem auf Babymassage und Kinderyoga spezialisiert. Hier können Klein und Groß Spaß haben und ganz nebenbei den Körper kräftigen, Konzentration finden und sich wunderbar entspannen.